Dienstag, 12. Juni 2012

Trommelwirbel

Vor einiger Zeit habe ich von Samira diesen Award erhalten - und möchte mich dafür recht herzlich bedanken!


Hier nun meine Auserwählten

www.butzefrau.blogspot.de

www.oosannyoo.blogspot.de

http://penthesileaswelt.blogspot.de/

www.handmade-by-jadie.blogspot.de


www.mainbitzeck.blogspot.de


Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

6 Kommentare:

  1. Schnuggi mach ma die Schrift größer..lol..ich muss ne Lupe rausholen *hihi*

    achja..und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich kann kaum lesen was da steht! Was muss ich machen??? Aber Danke schon mal....:-) LG Butzefrau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass ich von dir nominiert worden bin, ich freue mich sehr darüber!!!

    DAAAAANNNNNKKKKKEEEEE!!!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) leider konnte ich bei dir nicht kommentieren - schön, dass du es entdeckt hast!

      Löschen
  4. LIebsten Dank für die Hilfe auf FB
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award.
    *knutsch*

    lg Jadie

    AntwortenLöschen