Freitag, 15. Juni 2012

Sommer?!

Zumindest bei uns (im schönen Bayern) sieht es für dieses Wochenende nach Sommer(!!!) aus - und da war mir doch gleich nach kurzen Shirts für Amelie :-D Genäht nach dem Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina - ich kanns nur noch mal sagen: Daaaaaaaaannnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!






Das gestreifte durfte heute auch gleich mit in die Kinderkrippe :-D Und sie sieht sooooooooooo toll darin aus!

Die Testphase für die Mipfelzütze läuft auch auf Hochtouren und ich hoffe, euch nächste Woche das Freebook zur Verfügung stellen zu können - oder sollte ich doch Geld verlangen, damit ich mir eeeeeeeeendlich die W6 kaufen kann?! Nein mach ich natürlich nicht! :-D

Kommentare:

  1. oh wie süß. wie hast du denn den saum gemacht?? freu mich schon auf das freebook. meine erste knotenmütze ist nämlich etwas zu groß ausgefallen. passt dann bestimmt im herbst

    AntwortenLöschen
  2. Die shirts sind niedlich ! Ich drück die daumen fur sonne !

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß! Gute Idee mit dem Schnittmuster..

    Liebe Grüße, Frau C. :-)

    AntwortenLöschen
  4. die shirts schauen klasse aus ;0)
    wäre was für meine Mädels, muß ich prompt mal testen.
    auch von mir sonnige Grüße aus Bayern...
    lg steffi

    AntwortenLöschen