Dienstag, 26. Juni 2012

Für mich!

Ist auch schon wieder etwas entstanden :) Meine erste Shelly...ich habe lang überlegt - auch wegen des Stoffes....denn wie heißt es so schön?! "Querstreifen machen dick - aber wer isst denn schon Querstreifen???" Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und es folgen auf alle Fälle noch mehr...die nächste wird auch etwas mutiger....wenn nur das Zuschneiden nicht wäre!


Aber auch Amelie kam - wie immer - nicht zu kurz! Seit einigen Tagen wagt sie ihre ersten freien Schritte und die Puschen leiden ordentlich...also gab es gleich noch ein paar Neue - da fällt mir auf, dass ich die letzten gar nicht gezeigt habe - das hol ich nach....


Und ein buntes Höschen gabs auch noch - in moderner 3/4-Länge :)


Kommentare:

  1. Oh wieder richtig schön geworden, hab mir auch gerade eine Shelly zugeschnitten, auch mit Streifen ;)
    Die Puschen und die Hose sind auch toll !!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen, ich selber mag ja auch so gerne diese gestreifen Shirt und deins ich echt super geworden - da bleib ich gleich mal dran...:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen