Donnerstag, 21. Juni 2012

Handtaschenfetischist....

bin ich eigentlich genau so wenig wie Schuhfetischist...ABER seit ich nähe, brauch ich dann doch die ein oder andere - einfach weil ich jetzt selbst kombinieren kann wie ich es mag und wenn man dann noch so ein tolles Schnittmuster hat muss man doch einfach!!! Den Schnitt gibt es demnächst bei dieser Dame :)


Kommentare:

  1. Wo bitte hat sie Probenäher gesucht..?WO war ich da?:(
    Aber schick geworden dein Täschen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort - ich habe nur lang genug gebettelt ;) Geduld meine Liebe Geduld *muhaha*

      Löschen
    2. aah doch stimmt..da war ich auch zu spät

      Löschen
  2. Bald gibts den Sanny, nur noch etwas Geduld ;-)

    Schön geworden, dein/mein Täschchen :-D

    AntwortenLöschen