Sonntag, 3. Juni 2012

Die Prinzessin tanzt :)

Dank Schnabelinas tollem Freebook habe ich mich an einen Body für Amelie gewagt :) Und es war definitiv nicht der Letzte!!!

Kommentare:

  1. Da drin sieht sie bestimmt königlich aus. Sehr schön geworden, gefällt mir gut.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, einen echten Prinzessinnenbody hat deine kleine Maus da bekommen :-)
    Er sieht wirklich total süß aus und ich find es toll, dass auch ein Mädel mal was in blau bekommt *g*
    Ich selbst bin so ein pink-rot-rosa-Freak, dass ich für meine Nichte auch dauernd alles in den Farben nähe...eigentlich ja doof, ne, aber naja, vllt trau ich mich demnächst mal an was Blaues oder Grünes für die Schnecke :-)

    AntwortenLöschen
  3. die farbwiedergabe lässt leider etwas zu wünschen übrig ;) der Stoff ist dunkeltürkis mit helltürkisen krönchen :-D das ist das was ich am Nähen für mädls so toll finde - es geht einfach jede Farbe ;)

    AntwortenLöschen