Freitag, 8. Juni 2012

Mipfelzütze

Gestern ist eine Mipfelzütze für einen kleinen hübschen Jungen entstanden, die sich demnächst auf den Weg nach Berlin macht :) Ich habe fleißig fotografiert und werde euch bald eine kostenlose Anleitung plus Schnittmuster zur Verfügung stellen :-D

Kommentare:

  1. oh da freu ich mich schon auf den Schnitt :D

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja !!!! Die ist toll ! Und wäre genau richtig für das Mistwetter !
    Bin grade über das tapfere Schneiderlein bei dir gelandet.

    AntwortenLöschen
  3. mensch, die ist echt toll. würde die auch super gerne für meine mäuse nähen. freu mich schon auf das schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Mütze. Wo ibt es denn das Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.amekati.blogspot.de/2012/06/es-ist-vollbracht.html

      Löschen
  5. Hi, ich lande unter dem Link im Nirvana (schwarze Seite bei Directupload.net ) :-( Über verschiedene Blogs ist das hierher verlinkt. Schade, ich hab 3 Kinder und finde die Mütze superschön und würde sie gern mal nachnähen. Solange noch Winter ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Den Link zur Mütze findest du unter dem Beitrag "es ist vollbracht" - der lässt sich bei mir öffnen :)

    Falls der unten stehende Link nicht funktioniert schick mir bitte deine Emailadresse ;)

    http://s1.directupload.net/images/120618/kp39d37i.pdf

    AntwortenLöschen