Dienstag, 3. Juli 2012

Anderen Freude machen...

Tut ihr das auch so gern? Bestimmt! Ich habe eine Freundin...eine ganz Besondere...denn sie ist meine Internetbrieffreundin - wir haben uns leider noch nicht im wahren Leben getroffen aber das werden wir ganz bald tun. Und auch wenn es komisch klingt, sie fehlt mir und ich hätte sie gern näher bei mir - auch wenn ich sie noch nie gesehen habe....

Vor fast 2 Wochen informierte sie mich, dass ich bald Post bekomme...von einem unbekannten Absender aber es sei von ihr....ich war ganz gespannt! Und als es ankam, musste ich glatt ein Tränchen verdrücken. Es waren Labels für meine Sachen :-D


Aber zu dem Zeitpunkt hatte auch ich schon eine Überraschung für sie in Planung...eine Shelly :) mit Blümchen, Streifen und Schleifchen...



Und hier mal an meiner Freundin - die unerkannt bleiben möchte :-*
 


Kommentare:

  1. ach wie süüüüüß :-)
    ich hab auch so ne Freundin wie du eine hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht klasse aus :-) Der Kopfersatz ist klasse und steht ihr ausgezeichnet gut hihi.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen