Mittwoch, 24. Oktober 2012

Upcycling und "das erste Mal"

Amelie brauchte ganz dringend neue Hosen und meine geliebte Jeans ist mir letztes Jahr am Knie gerissen und nun habe ich also 2 "neue"....ich eine Kurze und Amelie eine neue Lange mit Knöpfen. Die türkise Hose ist aus Jeans und leider etwas knapp aber ich hab noch genug Stöffchen für eine etwas größere dieser Art. :)

Und dann ist noch ein Overall entstanden...Testobjekt...das erste Mal einen Reißverschluss in ein Kleidungsstück genäht und es ist durchaus tragbar geworden...dumm nur, dass der Wettergott meinen Overall entdeckt hat und jetzt meint, dass er es demnächst schneien lassen kann....so war das nicht gedacht!




Kommentare:

  1. Oh ist das ein toller Overall!
    Der gefällt mir mächtig gut.
    Darf ich fragen nach welchem Schnittmuster du genäht hast?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das ist der Jumpsuit aus der Ottobre 04/12.

      Lg Kati

      Löschen