Dienstag, 20. März 2012

Es füllt sich :-D

Und damit es hier nicht lange leer bleibt zeige ich euch heute einfach ein paar "alte" Werke

Hosen kann man nie genug haben - deswegen nähe ich die so gern

schnell genäht, wunderschön und total praktisch :)
das ebook findet ihr unter http://luusmuus.blogspot.de/


noch mehr Hosen ;)

diese beiden schicken Exemplare sind von einer anderen Hose abgekupfert - der neue Trend im Kleiderschrank



 wer ein großes Krippenmädchen ist braucht natürlich ein Faschingskostüm :) Hose und Shirt sind gekauft, aber das Wichtigste - der tolle Schildkrötenpanzer - ist natürlich selbstgenäht

Kommentare:

  1. Schön das du jetzt auch zu uns Bloggern gehörst. Herzlich Willkommen. Da werd ich doch gleich mal regelmäßige Leserin von deinem blog, bin mal gespannt wie es weiter geht. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als Leserin meines Blogs verführen könnte.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. ´Mensch sehr gerade, man kann sich noch gar nicht als Leserin anmelden, ist noch nicht aktiviert von dir. Schade.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone :) ich muss mich noch ins bloggerleben einfitzen, wo kann ich denn das einstellen?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hab deine Frage jetzt erst gesehen, aber du hast es ja aktivieren können und da bin ich doch gleich mal Leserin deines Blogs geworden.
    lg simone

    AntwortenLöschen